Finalisieren des Technologieangebotes
Situation:

Vor einer Woche hat Susi Strobl den ausgefüllten Fragebogen zur Erstellung eines Technology Offers (TO) an die SFG geschickt – wie besprochen an een@sfg.at. Bereits eine Woche später kommt die Antwort-E-Mail von Frau Kirschhauser.

Monolog, Susi Strobl

(Susi Strobl sieht das E-Mail von Frau Kirschhauser in Ihrer Inbox) Das ging ja schnell mit der Bearbeitung. Ich hoffe einmal das bedeutet nichts Negatives.

(Sieht in die E-Mail).

….

Ok. Im Großen und Ganzen ja doch positiv. Ein paar Änderungsvorschläge – vor allem bei der Beschreibung der Technologie. Eine weitere Einschränkung der Branche. Macht durchaus Sinn, ja. Nun denn, dann werde ich das einmal einarbeiten und anschließend erneut an die SFG senden.

Finalisieren des Technologieangebotes